Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 11. August 2013

We came back to Sandwich...

...to explore the wonderful

 ***



We've been really lucky, because the weather was amazing and a lot of wonderful flowers were blooming. There were a lot of tiny, hidden spaces where you could relax and read, think or draw. So lovely!! And it wasn't as busy as in Sissinhurst. A real treat for us Rambling Sisters! 





Wir Glückspilze! Das Wetter meinte es gut mit uns und die Frühlingssonne ließ eine Menge wunderschöner Blumen aufblühen. Sandwichs "Secret Gardens" war nicht so überfüllt und bot eine Menge kleiner Nischen und Orte in denen man entspannen, lesen oder gar zeichnen konnte! Gerade richtig für die Rambling Sisters! 

Kommentare:

  1. Schön war's in Sandwich - und vor allem der Secret Garden! Danke für die tollen Erinnerungsfotos... x

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein tolles Erlebnis! EInfach perfect!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, und tolles Wetter hattet, ihr Glücklichen. Übrigens: Das Kommentieren ist mir heute erst richtig gelungen. Hab ne Weile gebraucht, bis ich es raus hatte. Kommentare mit meinem Wordpress Profil mag Blogger nicht. So sorsory, aber jetzt funzt es.

    Liebe Grüße

    Achim

    AntwortenLöschen