Google+ Followers

Google+ Followers

Samstag, 7. Januar 2012

London again



In January we will go to London and I can’t wait to be there again! 
Don’t ask me what it is, that does it for me...I simply love this town!
I’m sure it will be cold and windy, nevertheless it will be crowded as usual but still...my heart beats faster when I think of it.
One reason for us to go there time and again is the theatre. We love the London stages and we had some of our greatest moments in London's theatres. We saw great shows on big stages and lovely plays on small, even tiny stages. We’ve been thrilled, stunned, excited and sad. We laughed and we cried (at least me), we trembled and we shivered. We had wonderful moments at various stage doors, met great artists, performers and people who enjoyed themselves as we did!

But it’s even better that all of the Rambling Sisters and a lot of their friends share this passion. Nothing's better than to meet with friends in London who love to be there as much as you do. Because everything is better if you can enjoy it with others!

***

Im Januar werden wir wieder einmal in London sein und ich kann es kaum abwarten. Fragt mich bitte nicht, was diese Stadt hat…ich liebe sie einfach!
Sicher wird es kalt und windig sein, die Stadt wird wieder überfüllt sein aber mein Herzchen schlägt ein bisschen schneller beim Gedanken an London.
Einer der Gründe warum wir diese Stadt immer wieder besuchen ist das Theater. Wir lieben es! Was hatten wir schon für tolle Erlebnisse. Großartige Aufführungen in den großen Theater, kleine, feine Stücke auf kleinen Bühnen. Wir waren begeistert, atemlos, aufgeregt und traurig. Wir haben lauthals gelacht und fürchterlich geweint (also ich schon!), wir haben gezittert und gebebt.
Wir durften geniale Momente an verschiedensten Bühnenausgängen erleben, wir trafen großartige Künstler, Darsteller und Menschen, die ebenso genossen und fühlten wie wir.
Aber das Beste am Erlebnis London und den Theatern ist, dass die Rambling Sisters und viele ihrer Freunde diese Leidenschaft miteinander teilen. Es gibt nichts schöneres, als sich mit Freunden in London zu treffen - alles ist ein Stückchen besser, wenn man es mit anderen teilen kann!

LONDON








Kommentare:

  1. Ich freu mich so für euch!!! Das wird sicher wieder ein unvergesslicher Tripp auf "unsere" Insel in "unsere" Stadt... Ich kann euch so gut verstehen, ich weiß auch nicht, was genau London hat - aber man/frau muss einfach immer immer immer wieder dorthin zurück... *seufz*

    Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und natürlich viele schöne Stunden im Theater!!!

    Liebe Grüße,

    Daniela xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, can't wait!!! Nur noch 2 1/2 Wochen.... D: Freu mich schon so. Und wie recht du hast.... xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle fotozusammenstellungen ... *seufz*

    Kann dir in allem nur uneingeschränkt zustimmen und freue mich auch schön mächtig auf unser nächstes London-Theater-Erlebnis!!

    AntwortenLöschen