Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 1. Januar 2012

Sherlock Series II

I know, I know...this has nothing to do with travelling and so forth...but I'm so looking forward to this...

***

Ich weiß, das hat überhaupt nichts mit Reisen zu tun, aber ich freue mich unbändig auf das hier...

source


Episode 1 today: A Scandal In Belgravia

Happy new year! Have fun

Cunitia

♥♥♥


Read more about Sherlock HERE
Read INTERVIEWS with Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Mark Gatiss and Steven Moffat 




Kommentare:

  1. Ach wo, das passt schon hier, sind die Jungs doch in London unterwegs.... :-)

    Happy New Year!!! x

    AntwortenLöschen
  2. Zieh ich mir auf jeden Fall rein, wenn ich wieder aus der Kur zurück bin.
    Ich habe gottlob WLAN hier, werde mal versuchen etwas über diese Heilanstalt zu bloggen. Bis die Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Daran tust Du gut, denn es war - wie ich fand - die beste Folge der vier. Wortwitz, Situationskomik, Spannung, Wundern (hä? um was ging's jetzt gerade??), Erotik (well), Hektik, Liebe und deren elende Folgen, seufzende mobile phones, american spies, interessante Schnitte...nicht zu vergessen BENEDICT in ein loses Tuch gewickelt...göttlich!
    Bezüglich des Wifi's drücke ich sämtliche Daumen und schaue hin und wieder bei Dir rein!

    AntwortenLöschen
  4. Auch nach der zweiten Episode - The Hounds of Baskerville.... WOW!!! Dieses mal geschrieben von Mark Gatiss (Mycroft Holmes) - creepy and brilliant. Sherlock going cold turkey fand ich besonders klasse... ;-)

    LOVE IT!! x

    AntwortenLöschen