Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 30. September 2012

Memories...

Back home and browsing through my old files I thought there are some more memories to share... Three years ago we spent a week in Dorset. Another lovely part of England... although I think we fairly often crossed county boarders as we visited a lot of historic sites and so on!
So, here goes... 

Zurück daheim ist mir beim durchsehen meiner Daten aufgefallen, dass es noch mehr Erinnerungen zu teilen gibt... vor drei Jahren waren wir eine Woche in Dorset. Ein weiterer reizender Teil Englands... Allerdings haben wir die County-Grenzen häufig überschritten, da wir so einige historische Plätze besichtigt haben!

Und, los gehts... 
On our way to Dorset we stopped at Sissinghurst. 

Auf dem Weg nach Dorset haben wir in Sissinghurst Halt gemacht. 




Corfe Castle / Swanage





Montacute House



Stourhead

Not unknown to those who like the 2005 version of Pride & Prejudice... ;-)

Fans der 2005er Version von Stolz & Vorurteil nicht unbekannt... ;-)





Coast Path impressions... 

Impressionen vom Küstenpfad







The Cobb / Lyme Regis







Lulworth Cove after sunset

Lulworth Cove kurz nach der Abenddämmerung



Kingston Lacy







Enjoy! :-)

Kommentare:

  1. Traumhaft, diese Region ist absolutes Neuland für mich, wird aber in den kommenden Jahren sicher auch noch erschlossen... ;0)

    Danke fürs Zeigen,

    alles Liebe,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderbaren Bilder. Viele der Orte haben wir auch kennen gelernt...und ich erinnere mich an Montacute House...da waren wir 1987! Hilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Schlimm, wie die Zeit vergeht, nicht wahr?? Und dabei gibt es noch soviel zu entdecken.... :-)

    AntwortenLöschen